Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Graffiti
Graffiti

Schnitzeljagd am Montag

| Keine Kommentare

Es war schon etwas später am Nachmittag als ich rauskam. Die ersten paar Bouncer aus dem Outdoorspiel Munzee befanden sich ganz in der Nähe, ein kleines StĂĽck das Aaretal hinunter. Zudem war heute, am sechsten Tag im Monat, wieder Qualitätssicherung angesagt. Alle virtuellen und physischen Munzee, welche seit ĂĽber einem Jahr nicht mehr markiert worden waren, konnten fĂĽr 100 Punkte wieder ins “Leben” zurĂĽckgerufen werden. Das sind immer wieder einfach zu verdienende Punkte. 

In Siggenthal Station wendete ich und fuhr anschliessend das Limattal hinauf. Beim Ăśbergang von Wettingen nach Neuenhof hinĂĽber, fĂĽhrt der Radweg unter der StrassenbrĂĽcke entlang. Dort hat wahrscheinlich die Gemeinde die ganze Länge der Wand fĂĽr Sprayereien freigegeben. Nicht immer gefallen mir dort alle Bilder, aber ab und zu kann man darunter wahre Kunstwerke entdecken. 

Graffiti

Graffiti

Oder auch das besprayen eines Geländers dürfte nicht so einfach sein, dass man schlussendlich noch erkennen kann, was überhaupt dargestellt wird. Man muss dazu ja auch als Fotograph im richtigen Winkel auf das Geländer schauen.

Graffiti

Graffiti

Anschliessend ging es noch durch die Quartiere von Neuenhof und später via Baden und Birmenstorf hinĂĽber ins Reusstal und zum Birrfeld hinauf, wo noch weitere Bouncer darauf warteten von mir markiert zu werden. 

Diese Runde brachte mir bei Munzee knapp 3’000 Punkte ein. Wobei ich wahrscheinlich auch noch vom Zufall oder vielleicht von erhöhter Reisetätigkeit und Unternehmenslust anderer Teilnehmer profitieren konnte. Diese markierten nämlich auch meine Munzee, was mir heute weitere gut 8’000 Punkte einbrachte.

Schnitzeljagd am Montag

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Siggenthal Station – Untersiggenthal – Turgi – Kirchdorf – Nussbaumen – Obersiggenthal – Rieden – Ennetbaden – Wettingen – Neuenhof – Baden – Dättwil – Birmenstorf – MĂĽlligen – Birrfeld – Scherz – Hausen – Windisch – Brugg AG

 

Weblog am 06.06.

JahrTitel
2022Schnitzeljagd am Montag
2021Schnitzeljagd am Sonntag
2020Reusstal - BĂĽnztal mit Schlaufe im Aaretal
2019Von Sully-sur-Loire nach Charité-sur-Loire
2014Viel mehr gibt es nicht mehr
2013Wenn der Tag seinen Schatten voraus wirft
2012Um den Regen herum
2011Mit RĂĽckenwind zur Arbeit
2010Staffelegg - BĂĽrensteig
2009Abwechslungsreich, aber einsam?
2008Noch nicht aufgeräumt
2007Fricker Bike Express zum Zweiten
2006Rot - Weiss
2005Angenehm kĂĽhl
200468. Tour de Suisse: meine Gedanken und der Streckenplan


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

50.4KM

410 HM
2:15 H

Nachmittags
leicht_bewoelkt

22 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden