Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Habsburg
Habsburg

Rund um die Habsburg

| Keine Kommentare

Es mag die Schafskälte sein, ein regelmässiges Wetterphänomen anfang Juni, oder einfach launisches Wetter wie man es vom April her kennt. Immer wieder zogen Gewitter vorbei, teils mit heftigen Niederschlägen. Aber am späteren Nachmittag packte ich die Chance und kam trocken durch. 

Habsburg

Habsburg

Nach dem Markieren von ein paar herumstehenden Bouncern aus dem Outdoorspiel Munzee, ging es das Aaretal hinauf. Eine weitere Welle schwarzer Wolken verzog sich gerade vor mir quer ĂĽber das Aaretal in Richtung Birrfeld. Bald schien sogar die Sonne.

Während dem Heimweg dem Birrfeld entlang wieder zurĂĽck. drĂĽckte bereits die nächste Wolkenbank ĂĽber den Bözberg ins Aaretal. Wegen eines geschlossenen BahnĂĽberganges kurz vor dem heimischen Velokeller, kassierte ich dann doch noch ein paar Regentropfen. 

Rund um die Habsburg

Brugg AG – Windisch – Brugg AG – Umiken – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Oberflachs – Veltheim – Fahr – Wildegg – Möriken – Brunegg – Birr – Lupfig – Hausen – Brugg AG

 

Weblog am 07.06.

JahrTitel
2022Rund um die Habsburg
2021Zwischen den Gewittern
2019Von La Charité-sur-Loire nach Bourbon-Lancy
2018Runde ĂĽber die Hausberge
2015Reusstal hinauf, Wynatal hinunter
2014Planung einer Rennradtour fĂĽr die Sommerferien
2013Eine FĂĽnferserie
2012Nochmals ohne Regen
2011Nicht immer läuft alles rund
2010aus dem Kalender
2009Alles wieder in Ordnung
2008Ein Regen(sams)tag
2007Es geht auch ohne Bike Express
2006Ein bisschen Excel


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

31.8KM

251 HM
1:20 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

17 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden