Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vera Playa
Vera Playa

Mojacar, Prolog im Uhrzeigersinn und mit Abstecher in Playa de Vera

Zwischen der Verabschiedung der Gäste, waschen deren Räder und dem Empfang der nächsten Gäste blieb noch etwas Zeit für eine eigene Runde.

Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

Als erstes Ziel hatte ich mir eine Ecke mit einigen QR-Codes aus dem Outdoorspiel Munzee ausgesucht. Für die Erfüllung der Monatsaufgabe fehlten mir nur noch fünf bestimmte Figuren. Diese fand ich während meiner Runde, eben mit einem kleinen Abstecher, weg vom Strand, durch eine Neubausiedlung hindurch.

Vera Playa

Vera Playa

Die meisten QR-Codes waren gut zu finden, so dass ich meine Runde bald fortsetzen konnte. Ich fuhr noch etwas gegen Nordosten, um die erste HĂĽgelkette herum und der KĂĽstenstrasse entlang wieder zurĂĽck zum Hotel. Da der Wind vom Meer her blies, hatte ich fast nur Seitenwind.

Mojacar, Prolog im Uhrzeigersinn und mit Abstecher in Playa de Vera

Mojacar – Garrucha – Vera – Villaricos – La Muleria – Los Lobos – San Juan de los Terreros – El Calon – Villaricos – Vera Playa – Garrucha – Mojacar

 

Weblog am 16.04.

JahrTitel
2024Erweiterte Prologrunde
2022Mojacar, Prolog im Uhrzeigersinn und mit Abstecher in Playa de Vera
2021Schnitzeljagd am Freitag
2020Dem Rhein entlang aufwärts
2019Via Verde und Muschelhaus
2017An Ostern nach Zurgena
2016Neue EindrĂĽcke von der Via Verde
2015Schon wieder zu spät für spektakuläre Sonnenaufgänge
2014Wieder einmal ein kleines Rennen
2013Noch ganz in den SĂĽden
2012Rundfahrt: 3 x Bözberg
2011Blueschtfahrt, die zweite
2009Nachgemessen
2008Gerettetes Velo
2007danke fĂĽrs Zuschauen
2007zum tiefsten Punkt im Aargau
2006Nicht nur Sonnenschein
2005Windige Fahrt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

58.6KM

498 HM
2:20 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

25 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden