Auf jeden Fall, wollte ich wieder zurück sein, wenn der angekündigte Sturm und Regen über unser Land zu ziehen begann. So stand ich dann bereits bald nach dem Morgenessen auf der Strasse. Über dem Jura erste dunkle Wolken und im Quartier die ersten Windböen.
Nachdem ich die Bouncer und deren Splitter im Quartier aufgeräumt hatte, konnte es bereits losgehen, hinüber nach Birmenstorf und dann weiter in Richtung Fislisbach. Der Bouncer lag etwas abgelegen. Ich musste fast nach Dättwil hinüber. Dazuwischen ist ein Hügel, immerhin zwei Spitzkehren. Überraschenderweise bekam ich Unterstützung vom Rückenwind, die Punkte des wartenden Bouncers waren bald eingesammelt.
Wieder zurück im Reusstal fuhr ich heute etwas obendurch. Nach Dättwil nicht mehr nach Fislisbach, sondern bog auf der Höhe in Richtung Oberrohrdorf ab. Weiter vorne käme dann die Passhöhe des Mutschellen, das war mir aber für heute zu weit.
Während der Abfahrt nach Busslingen hinunter schaute ich mal kurz zurück, das Reusstal hinunter, zum Jura. Der Himmel trübte sich langsam ein. Die ehemals scharfe Kante der nächsten Wetterfront zerfiel. (mehr …)
