Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

gestaute Limmat bei Wettingen / Neuenhof
gestaute Limmat bei Wettingen / Neuenhof

Reusstal-Limmattal

| Keine Kommentare

Kurz nach dem Mittagessen schien die Sonne den Durchbruch durch die Wolken- und Nebeldecke geschafft zu haben. Der kleine Regenschauer auf dem Niederschlagsradar wĂĽrde wohl an uns vorĂĽberziehen. Bald stand ich auf der noch nassen Strasse. Zuerst ein paar Bouncies im Quartier einsammeln, doch dann ging es entlang der Reuss nach MĂĽlligen und etwas weiter zur Autobahnverzweigung. Auch hier musste ich nochmals eine kurze Sammelaktion fĂĽr Punkte aus dem Outdoorspiel Munzee starten.

Leider zog der Regenschauer doch nicht so weit von uns vorbei. Nach den ersten Tropfen wurde daraus ein leichter Nieselregen. Der Windschutz hielt zwar einiges Wasser ab, doch von unten wurde ich mehr und mehr nass. Zum Autobahnanschluss Wettingen wollte ich aber dennoch, zuviele Punkte aus Munzee warteten dort auf mich. 

gestaute Limmat bei Wettingen / Neuenhof

gestaute Limmat bei Wettingen / Neuenhof

Mit dem aufkommenden Regen und der fortschreitenden Zeit wurde es natĂĽrlich auch immer trĂĽber. Als ich den Scheinwerfer am Rad einschalten wollte, stellte ich mit Schrecken fest, dass die Beleuchtung wohl zu Hause im Velokeller liegen blieb.

Die Zeit reichte gerade noch, um auf ziemlich dem kürzesten Weg nach Hause fahren zu können. Vor dem heimischen Quartier, in der Nähe des Wasserschlosses, musste ich allerdings doch nochmals kurz anhalten um ein paar Punkte einzusammeln. Der Regen hatte wieder nachgelassen, das nützte aber nichts mehr, Schuhe und Hose blieben durchnässt bis zu Hause.

Reusstal-Limmattal

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrhard – Mellingen – Fislisbach – Dättwil – Baden – Neuenhof – Wettingen – Baden – Turgi – Vogelsang – Brugg

 

Weblog am 14.11.

JahrTitel
2021Reusstal-Limmattal
2020Seetal auf und ab
2019Nachtfahrt
2017Dem Rhein entlang aufwärts
2014von Stickers, Pokalen, Batches und Trophäen
2013Es passt alles
2012Etwas besonderes erlebt?
2011Das dritte Jahresziel ist erreicht
2009Ein Föhntag
2008neue Baustellen
2007Ferienprospekte sind schon da
2005Kinderaugen


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

44.2KM

315 HM
2:01 H

Nachmittags
leichter_Regen

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden