Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kaktusfeigen
Kaktusfeigen

Prolog-Runde

Während unseren Fahrten kommen wir hie und da an Besonderheiten vorbei, von denen ich dann gerade kein Foto machen kann. So zum Beispiel an einem riesigen Kaktus, an dem die Feigen wohl schon recht reif sind. 

Kaktusfeigen

Kaktusfeigen

Das wollte ich mir heute einmal etwas näher anschauen. 

Nachdem ich nun drei Wochen lang als Guide Gäste von EitzingerSports durch die Umgebung von Cambrils gefĂĽhrt habe, geniesse ich noch eine weitere Woche hier in dieser Umgebung. Das Wetter soll weiterhin recht gut bleiben und sogar noch eine Spur wärmer werden. Mal sehen. 

Prolog-Runde

Cambrils – Mainou – Mont-roig del Camp – Pratdip – Mainou – Cambrils

 

Weblog am 16.10.

JahrTitel
2021Prolog-Runde
2019Bremgarten am Alpenrand
2017Herbstfahrt, dritter Teil (Schluss)
2016Rundfahrt auf der Suche nach Sonne
2015GemĂĽtlich und sonnig
2014Fritschiwiese
2013Zum ersten Mal trocken diese Woche
2012Der Zeit voraus
2011Nachlese auf 100 Arbeitstage mit dem Fahrrad zur Arbeit
2010Aufgefallen
2009Ausrangiert
2008Das Thema fasziniert
2007Polizeikontrolle im dichten Nebel
2006Abenteuer oder Extremsport?
2005Rätsel gelöst
2004Euroride auf den Spuren von Hannibal?


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

43.6KM

570 HM
2:12 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

23 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden