Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Villigerfeld
Villigerfeld

Aaretal und Villigerfeld

Die Bise war weg und damit konnte ich auch die Armlinge wieder zu Hause lassen. Eine schöne Runde um das Wasserschloss herum, das Aaretal hinunter, dann über das Villigerfeld wieder zurück, abermals ins Aaretal hinunter und in einer flachen Schlaufe wieder zurück nach Hause.

Villigerfeld

Villigerfeld

Ich geniesse sie, diese Fahrten, zwar schon im Herbst, aber immer noch mit ein bisschen sommerlicher Wärme in der Luft.

Aaretal und Villigerfeld

Brugg AG – Windisch – Vogelsang – Turgi – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Brugg

 

Dieses Weblog am 23.09.

JahrTitel
2023Rundfahrt am Samstag
2022Bis an den Rhein
2021Aaretal und Villigerfeld
2020Spittal an der Drau - Lienz
2019Aaretal und BĂĽrensteig
2018Alter Bernerweg und Aaretal
2016Durch das Reusstal - BĂĽnztal und das Birrfeld zurĂĽck
2015Im Sommer hin im Herbst zurĂĽck
2014Ein guter Anfang
2013Der erste, richtig dicke Nebel
2012Rundfahrt: Suhretal - Wynatal
2011Ein milder Herbstbeginn
2010Arbeitsweg 2010-59 (Nord)
2008Aufgefallen...
2007Ses Salinas
2006Jahrgänger-Treffen
2005Nachträge zu allerlei Getiere


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

40.1KM

238 HM
1:58 H

Nachmittags

20 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden