Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wanderweg in der Verenaschlucht
Wanderweg in der Verenaschlucht

Verenaschlucht, Schloss Waldegg und ein bisschen von der Stadt Solothurn

Ein paar EindrĂĽcke unserer heutigen Wanderung durch die Verenaschlucht hinunter zur Einsiedelei, dann eine Besichtigung des Schlosses Waldegg und eine kurze Shoppingtour in der Stadt Solothurn. 

Weblog am 19.08.

JahrTitel
2021Verenaschlucht, Schloss Waldegg und ein bisschen von der Stadt Solothurn
2020Sils Maria - St. Moritz
2019Kurze Runde vor dem Gewitter
2018Vom Baldeggersee ins Wiggertal
2017Zurzacherberg und Rotberg
2016Rundfahrt vom Aaretal um das Villigerfeld und ins Birrfeld
2015Schon wieder
2014Es ist wieder Baustellenzeit
2013Hinfahrt: Brugg - Yverdon-les-Bains
201216. Tag: Lauterbrunnen - Brugg
2011Rekordversuch vom Winde verweht
2010Abendliche Runde
2009Freshtower
2008Arbeitsweg Nummer 2008-35
2007ein Sonntag zum Ausspannen
2006Noch 665 Kilometer
2005Schlechtes Omen?


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden