Als ob es das “System” gewusst hätte, dass ich gestern mit meinen erhaltenen 750 Punkten Pech gehabt habe, bekam ich heute nach der Lösung der täglichen Aufgabe bei Munzee nochmals die Chance auf 750 Punkte. Wiederum verabreicht in vier Schritten mit 50, 100, 200 und 300 Punkten. Ich musste dabei zwar ein paar Kilometer radfahren, aber habe die Punkte dafür wenigstens erhalten.
Danach lockten mich die Bouncies wieder die steile Rampe von Windisch auf die Habsburg hinauf. Wenigstens führt der gesamte Weg durch den Wald, was ja bei dieser Hitze schon etwas angenehmer war. Auf dem Weg zurück ins Aaretal kam ich dann bei einer Lagerstelle für Baumaterialien und Baugeräte vorbei. Unter anderem steht dort diese Skulptur in einer echt prominenten Ecke.
Die Skulptur vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, doch der Spruch dürfte auch für die heutige und aktuelle Zeit kaum treffender sein. (mehr …)
