Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

in voller BlĂĽte
in voller BlĂĽte

Schnitzeljagd am Freitag

Zur Lösung der heutigen Aufgabe bei Munzee sollte ich ein ganz bestimmtes Zeichen markieren. Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung so ziemlich alles markiert habe was irgendwie speziell ist oder anders aussieht, werden bei solchen Aufgabenstellungen die Anfahrtswege wohl oder übel etwas länger.

In Wettingen befand sich das Objekt zur Lösung der Aufgabe. Zur Belohnung gab es heute schon wieder die 750 Punkte in Zusammenhang mit dem Laserpointer. Die Distanzen von Punkt zu Punkt, ausser vielleicht dem Letzten, fĂĽr den ich fast nach Baden zurĂĽckfahren musste, waren relativ kurz. 

Da ich nun schon im Limmattal war, schaute ich mich noch nach anderen lohnenswerten Zielen um. Die meisten befanden sich in der Nähe oder auf der Autobahn. Bis zum Autobahnrestaurant WĂĽrenlos konnte ich so nochmals ein paar Punkte einsammeln. 

Anschliessend fuhr ich zurück nach Baden, wechselte ins Reusstal hinüber und gelangte zum Birrfeld hinauf. Dort fiel mir dieser Baum in voller Blüte, und vor allem der Vogel, vielleicht ein Mäusebussard, ganz zu oberst in der Krone auf.

in voller BlĂĽte

in voller BlĂĽte

Das Birrfeld war heute ausnahmsweise frei von den fliegenden Figuren aus Munzee. Dafür befanden sich im Aaretal gleich drei Stück. So konnte ich auf den letzten Kilometern des Heimwegs nochmals kräftig Punkte sammeln.

Schnitzeljagd am Freitag

Brugg – Vogelsang – Turgi – Kirchdorf – Nussbaumen – Obersiggenthal – Rieden – Ennetbaden – Wettingen – WĂĽrenlos – Neuenhof – Baden – Dättwil – Fislisbach – Mellingen – Birrhard – Lupfig – Scherz – Schinznach-Bad – Brugg

 

Weblog am 16.04.

JahrTitel
2021Schnitzeljagd am Freitag
2020Dem Rhein entlang aufwärts
2019Via Verde und Muschelhaus
2017An Ostern nach Zurgena
2016Neue EindrĂĽcke von der Via Verde
2015Schon wieder zu spät für spektakuläre Sonnenaufgänge
2014Wieder einmal ein kleines Rennen
2013Noch ganz in den SĂĽden
2012Rundfahrt: 3 x Bözberg
2011Blueschtfahrt, die zweite
2009Nachgemessen
2008Gerettetes Velo
2007danke fĂĽrs Zuschauen
2007zum tiefsten Punkt im Aargau
2006Nicht nur Sonnenschein
2005Windige Fahrt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

57.9KM

440 HM
2:46 H

Nachmittags
leicht_bewoelkt

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden