Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nebel im Birrfeld
Nebel im Birrfeld

Schnitzeljagd am Freitag

Es bestand praktisch keine Hoffnung, dass sich der Nebel doch noch auflösen wĂĽrde. Eine paar wenige Sonnenstrahlen schafften zwar fĂĽr kurze Zeit den Durchbruch durch die Nebeldecke, doch das war alles. 

Nebel im Birrfeld

Nebel im Birrfeld

DafĂĽr hatte ich heute mehr GlĂĽck mit den springenden Figuren. Unter anderem war dabei eine Figur die brachte auf einen Schlag 600 Punkte ein. Das ist immerhin das Dreifache des Normalfalles. In einem zweiten Fall musste ich doch ein paar Kilometer hin- und herfahren bis ich weitere 750 Punkte eingesammelt hatte.

Irgendwie muss man sich ja motivieren, unter dieser Nebeldecke und der Kälte eine vernĂĽnftig lange Runde zu drehen.  

Schnitzeljagd am Freitag

Brugg – Windisch – Hausen – Birrfeld – Lupfig – Birr – Brunegg – Möriken – Wildegg – Holderbank – Veltheim – Oberflachs – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern – Umiken – Brugg

Weblog am 18.12.

JahrTitel
2020Schnitzeljagd am Freitag
2019Aaretal - hinten herum zurĂĽck
2018Kurze Runde im Nebel
2017Unterwegs im Schnee
2016Die missratene Rundfahrt
2015Rundfahrt im Reusstal
2014Ein schöner Brauch
2013Schneeflocken oder Weihnachtsbeleuchtung
2012Geschenk an die Beine
2011Die Bergfahrt, Zeitfahrt
2008Weihnachtsgeschenk der VBZ?
2007Katze aus dem Haus
2005Biken im Winter
2004Herausforderung im Tannenwald


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

43.0KM

311 HM
2:05 H

Nachmittags
Nebel

2 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden