Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schinznacherfeld
Schinznacherfeld

Schnitzeljagd am Dienstag

PĂĽnktlich mit dem Beginn des meteorologischen Winters fielen die ersten Schneeflocken sogar bis in unsere Tiefen hinunter. Der meiste Schnee schmolz aber schon bald wieder dahin, zurĂĽck blieb dann halt wie gewohnt in den letzten Tagen, der Nebel. 

Schinznacherfeld

Schinznacherfeld

Verzuckert mit den letzten Resten des nächtlichen Schneefalles.

Meine heutige Radfahrt folgte wieder einmal ausschliesslich den Bouncies aus dem Outdoorspiel Munzee. Zuerst etwas hin und her vor der Haustüre, dann ein Stück das Aaretal hinauf, sogar bis vor die Tore der SBB-Baustelle für den neuen Bözberg Basistunnel.

Baustelle Bözberg Tunnel

Baustelle Bözberg Tunnel

Der RĂĽckweg dann ziemlich direkt nach Hause.

Schnitzeljagd am Dienstag

Brugg – Villnachern – Schinznach-Bad – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern – Umiken – Brugg

Weblog am 01.12.

JahrTitel
2020Schnitzeljagd am Dienstag
2019BĂĽrensteig-Rheintal
2016Aus dem Nebel zum Frost
2015Lange ist es her
2014Weihnachtliche Heimfahrt
2012Frostige Rundfahrt
2010Verkehren in unregelmässigen Abständen
2009Rollentraining Winter 09/10 - 13
2008Regeneration
2007GSAK und Geocaching
2006Klingeltöne gibt es?!?
2005Auf dem Weg zum Christkind


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

25.1KM

153 HM
1:17 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden