Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Unterwegs im Reusstal
Unterwegs im Reusstal

Reusstal und Birrfeld

Wider Erwarten blies die Bise recht heftig durch das Quartier. Die Nebeldecke machte keine Anstalten vielleicht einmal ein paar Sonnenstrahlen durchlassen zu wollen. 

Ein paar Punkte für den Winterpokal und ein paar Punkte im Outdoorspiel Munzee wollte ich dennoch holen. Zudem wartete noch die tägliche Aufgabe auf ihre Erledigung, ebenfalls in Zusammenhang mit Munzee.

Unterwegs im Reusstal

Unterwegs im Reusstal

Die tägliche Aufgabe war bald erledigt. Ein paar der punktespendenden Bouncer befanden sich ebenfalls in “erfahrbarer” Nähe.

Das Tageslicht reichte danach noch für eine Runde das Reusstal hinauf, und mit dem Zusatzbogen über Brunegg konnte ich sogar noch bei einem weiteren zusätzlichen Bouncer die Punkte abholen.

Reusstal und Birrfeld

Brugg – Windisch – Gebenstorf – Birmenstorf – Fislisbach – Niederrohrdorf – VogelrĂĽti – Busslingen – KĂĽnten – Stetten – Mellingen – Birrhard – Brunegg – Birr – Birrfeld – Hausen – Windisch – Brugg

Weblog am 29.11.

JahrTitel
2020Reusstal und Birrfeld
2017Die letzte Runde vor den Eistagen?
2016Die kleine Runde
2013Das orangefarbene Fahrrad
2011Ein Tag zum Vergessen
2010Sweets from India
2009Rollentraining Winter 09/10 - 11
2008Winterliche Rundfahrt
2006am Paradeplatz
2006GlĂĽcklos
2004Weihnacht in der Bahnhofhalle


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

41.0KM

327 HM
1:53 H

Nachmittags
Nebel

0 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden