Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

unterwegs im Drautal
unterwegs im Drautal

Spittal an der Drau – Lienz

Die gestrigen Regenfälle liessen zwar nach, doch an den Hängen blieben die Nebelschwaden hängen. Auch muss es immer wieder kurze Schauer gegeben haben, denn die Strasse war weder durchgehend trocken noch durchgehend nass. Ausser gegen Ende der Fahrt, da setzte sich der Nieselregen bis vor die HoteltĂĽre durch. 

unterwegs im Drautal

unterwegs im Drautal

Wir folgten der Drau aufwärts. Sehr viel auf teils sehr schönen Radwegen. Wir verliessen unterwegs auch Kärnten und fahren jetzt im Tirol. Damit hat sich auch der Stil der Häuser verändert. Die unzähligen vielen herausgeputzten, meist Einfamilienhäuser, mit ihren vielen Blumen vor den Fenstern, sind jedenfalls für den Moment verschwunden.

unterwegs im Drautal

unterwegs im Drautal

Unter diesen Umständen und dem anhaltenden Nieselregen erlaubte es uns das Hotel, das mitgebrachte Mittagessen am Trockenen, in einem Raum, des Hotels einzunehmen. 

Buffet

Spittal an der Drau - Lienz

Spittal an der Drau – Lendorf – Sachsenburg – Lind im Drautal – Fellbach – Gajach – Bruggen – Waisach – Dellach – Oberdrausburg – Ă–tting – Flachberg – Lienz

Dieses Weblog am 23.09.

JahrTitel
2020Spittal an der Drau - Lienz
2019Aaretal und BĂĽrensteig
2018Alter Bernerweg und Aaretal
2016Durch das Reusstal - BĂĽnztal und das Birrfeld zurĂĽck
2015Im Sommer hin im Herbst zurĂĽck
2014Ein guter Anfang
2013Der erste, richtig dicke Nebel
2012Rundfahrt: Suhretal - Wynatal
2011Ein milder Herbstbeginn
2010Arbeitsweg 2010-59 (Nord)
2008Aufgefallen...
2007Ses Salinas
2006Jahrgänger-Treffen
2005Nachträge zu allerlei Getiere


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

80KM

635 HM
3:35 H

wechselhaft_teilweise_Regen

13 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden