Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Birrfeld im Regen
Birrfeld im Regen

Rundfahrt im Regen

Obwohl eigentlich keine Hoffnung bestand, dass es auch unter der hellsten Stelle am Himmel nicht regnen wĂĽrde, schlug ich dennoch den Weg in Richtung Limmattal ein. 

Wenigstens wehte kein Wind, der Regen war eher ein leichter Landregen. Ein willkommener Farbfleck während der heutigen Fahrt war die gedeckte Fussgänger- und Radwegpassage über die Limmat bei Wettingen.

Graffiti

Graffiti

Immer wieder entstehen hier riesengrosse Gemälde. Derzeit scheinen wohl SchriftzĂĽge mit irgendwie skurrilen Buchstaben gross in Mode zu sein. Mit denen kann ich aber noch weniger anfangen, als mit einem Bild. Da „läuft“ wenigstens etwas, und bei genauerem Hinsehen entdeckt man immer wieder etwas Neues.

Immerhin ein Farbfleck während der heutigen Runde unter einem grauen Himmel.

Birrfeld im Regen

Birrfeld im Regen

Rundfahrt im Regen

Brugg-Vogelsang-Turgi-Untersiggenthal-Kirchdorf-Nussbaumen-Obersiggenthal-Rieden-Ennetbaden-Wettingen-Baden-Dättwil-Fislisbach-Mellingen-Birrhard-Birrfeld-Hausen-Windisch-Brugg

Weblog am 13.05.

JahrTitel
2020Rundfahrt im Regen
2019Weiter nordwärts in Extremadura (Spanien)
2018Barcelona - Sant Feliu de Guixols
2017Die letzte Runde fĂĽr mich
2016Zum Lunch an den Strand
2015Wenn der Blick ins Leere geht
2014Aprilwetter und Eisheilige
2013ZĂĽgiger Arbeitsweg
2012Rundfahrt: Suhre-Wyna-Seetal-Reusstal-BĂĽnz
2011So könnte rasenmähen Spass machen
2010Bildchenversand mit Gmail
2009Briefkasten-Spam
2008ruhiger Verkehr
2007Ein Bloggertreffen im Aargau!
2006Durch Wälder und über Wiesen
2005Stägeli uf, Stägeli ab
2004Besuch im Vindonissa-Museum


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

36.6KM

301 HM
1:39 H

Nachmittags
Dauerregen

7 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden