Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fislisbach
Fislisbach

Kurze Runde in der Kälte

| Keine Kommentare

Der Titel des heutigen Postings sagt schon alles: Ich war spät dran, die Nacht kĂĽndete sich nach einem weiteren Tag unter einer dicken Nebelschicht schon frĂĽh an. Die Bise lies auch wieder ihren eisig kalten Hauch ĂĽbers Land streichen. 

Radweg nach Dättwil

Radweg nach Dättwil

Ein kleines StĂĽck das Reusstal hinauf, ĂĽber das Birrfeld wieder zurĂĽck. Immerhin fĂĽnf weitere Punkte im Winterpokal.

Kurze Runde in der Kälte

Brugg-Windisch-Gebenstorf-Birmenstorf-Dättwil-Fislisbach-Niederrohrdorf-Mellingen-Birrhard-Birrfeld-Hausen-Windisch-Brugg

Weblog am 05.12.

JahrTitel
2019Kurze Runde in der Kälte
2018Flacher Wiedereinstieg
2017Es soll eine Botschaft sein
2015Rundfahrt im Aaretal
2014nächtliche Zusatzschlaufen
2013Der Schlitten steht bereit
2012Indoor#05
2010doppelte Portion
2009Ruine Urgiz
2008zwei bis drei Minuten pro ErdnĂĽsschen
2007Auf Jubiläumsfahrt
2005Abschied
2004Samichlaus im Internet


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

29.4KM

241 HM
1:22 H

am späten Nachmittag / Nachts
stark_bewoelkt

0 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.