Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Birrfeld
Birrfeld

Alter Bernerweg und Aaretal

| Keine Kommentare

Durch die Quartiere in sĂĽdlicher Richtung zur Stadt hinaus ĂĽber das Birrfeld

Birrfeld

Birrfeld

bis nach Mägenwil, ab wo ich der Radroute 34 (Alter Bernerweg) eine Weile folgte. Ich fahre ausserhalb des Aaretals, aber einigermassen parallel dazu, in westlicher Richtung. Der Wind bläst heute ziemlich stark über die Jurahügel. Die Sonne steht schon recht tief. Viele der Bilder der Kamera am Lenker sind heute deshalb unbrauchbar belichtet.

Graffiti

Graffiti

Nach Hunzenschwil biege ich heute bereits rechts ab in Richtung Aaretal. Der Wind gibt fĂĽr den Heimweg guten Schub. 

Alter Bernerweg und Aaretal

Brugg-Windisch-Hausen-Birrfeld-Birrhard-Mägenwil-Othmarsingen-Othmarsingen-Hunzenschwil-Buchs (AG)-Rohr-Rupperswil-Wildegg-Holderbank- Schinznach-Bad -Brugg

Relive ‚Alter Bernerweg und Aaretal‘

Dieses Weblog am 28.09.

JahrTitel
2019Alter Bernerweg und Aaretal
2018Surbtal hinauf, Furttal hinunter
2016Zwischen BĂĽnztal und Reusstal
2015Es reicht nicht mehr
2012Wunderbarer Wochenabschluss
2009Immer wieder eine Augenweide
2007Strandwanderung
2006Fast verlernt
2005Auch Nachts unterwegs


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

42.0KM

306 HM
1:40 H

Nachmittags
leicht_bewoelkt

17 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.