Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendstimmung im Aaretal
Abendstimmung im Aaretal

Hauenstein – Bözberg

| Keine Kommentare

Heute durfte ich einem meiner Spender fĂĽr mein Projekt der RĂĽckfahrt von Andalusien in die Schweiz einen kleinen Teil des Aargauer Juras zeigen. Aus logistischen GrĂĽnden trafen wir uns zwar in Olten, doch nach dem Hauenstein und ging es bald zurĂĽck in den Aargau. Teilweise etwas quer zu den JurahĂĽgeln fuhren wir bis ans unterste Ende des Fricktals. Mal ging es steil hinauf, dann aber auch wieder berauschend rasch in die Tiefe. 

Nach einem Stopp in Frick legten wir noch den Bözberg unter die Räder. Von der Linner Linde, genossen wir die heutige recht gute Sicht ĂĽber das Aaretal, Reusstal und Limmattal bis hinauf zu den Alpen die wenigstens in der Ferne knapp ersichtlich waren. 

Abendstimmung im Aaretal

Abendstimmung im Aaretal

Wir hatten viel zu erzählen, zumal auch er Erfahrung mit Fernfahrten in fremden Ländern hat. 

Hat mich gefreut, dass wir heute eine so schöne, spätsommerliche Fahrt gemeinsam erleben durften. 

Hauenstein - Bözberg

Brugg-Aarau-Olten-Trimbach-Hauenstein-Läufelfingen-Buckten-Rümlingen-Diepflingen-Sissach-Gelterkinden-Ormalingen-Hemmiken-Wegenstetten-Schupfart-Eiken-Oeschgen-Frick-Hornussen-Bözen-Effingen-Gallenkirch- Schinznach-Dorf -Veltheim-Auenstein- Schinznach-Bad -Brugg

Relive ‚Hauenstein – Bözberg‘


Dieses Weblog am 20.09.

JahrTitel
2019Hauenstein - Bözberg
2017Rundfahrt am Abend
2016Fotorunde am Klingnauer Stausee
2015gemĂĽtliche Runde ĂĽber die HaushĂĽgel
2013Wieder in den SĂĽden
2012Noch geht es in kurz/kurz
2011Nebel und Baustellen
2010Arbeitsweg 2010-56 (Nord)
2009schöner und warmer Sonntag
2008Rundfahrt zu Burgen
2007Fast wie im Kinderliederbuch
2006Radfahrer willkommen
2006weiter geht es
2006die Entscheidung
2006volles Programm
2004Umbau der Homepage hat begonnen


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Schweiz, Aargau, Baselland, Kanton Solothurn, Aaretal, Hauenstein,

112.2KM

1249 HM
H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

Grad

schoenster_Sonnenschein

16 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.