Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Pontresina
Pontresina

Ohne Rennrad

| Keine Kommentare

Die nächsten paar Tage ohne Rennrad, Kilometer nur zu Fuss und so lange wie Lust und Laune reichen, Höhenmeter eher mit den Luftseilbahnen, Standseilbahnen und vielleicht auch mal mit der Pferdekutsche. 

Jeden Tag etwas, aber ungeplant, mal dahin, mal dorthin. 

GraubĂĽnden - Schweiz - Pontresina

GraubĂĽnden – Schweiz – Pontresina

Das Gebiet ist schon längst bekannt, da wir alle paar Jahre immer wieder mal in der Gegend gastieren. 

Pontresina

Pontresina

Aber vielleicht entdecken wir doch mal etwas Neues, oder geniessen einfach nur die Aussicht. 

Chantarella

Chantarella

Weblog am 25.08.

JahrTitel
2019Ohne Rennrad
2017Ăśber die Hausberge
2015Erwischt
2014GlĂĽckszahl
2013Heimweg: Col de Vars und Montgenèvre
2012Glacier-Express: Zermatt - St. Moritz
2011Ausflug nach Luzern
2010Gschwandtkopf
2009RĂĽckbau
2008Erstmals mit neuem Spielzeug unterwegs
2007Unterwegs in ...
2007Glaubenbielenpass
2006Nichts Ernsthaftes
20056. Etappe: Luz St. Saveur nach Eaux Bonnes


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.