Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Getreide und Sonnenblumen
Getreide und Sonnenblumen

Kurze Runde

| Keine Kommentare

Es blieb nicht viel Zeit. Aber fĂĽr ein paar Kilometer sollte es trotzdem reichen. Durch die Auenwälder der Aare entlang ein kleines StĂĽck hinauf, auf der anderen Seite der Aare wieder zurĂĽck und gleich ein bisschen in die Höhe, hinauf auf das Villigerfeld. Dieses umrunden 

Dem Villigerfeld entlang

Dem Villigerfeld entlang

und gleich wieder ins Aaretal hinunter stechen. Nach der Überquerung der Aare noch ein Stück durch den Wald das Reusstal bis Mülligen und dort schon wieder in die Höhe, auf das Birrfeld hinauf. Vorbei am Tierheim an der A3, durch die Quartiere von Hausen und einem Bagger mitten auf dem Radweg

Baustelle auf dem Radweg

Baustelle auf dem Radweg

ausgewichen, ein letzter Aufstieg, eine letzte Abfahrt, Geholper ĂĽber die Geleise der Bahn, und schon war ich wieder zu Hause. 

Nicht viel, aber immerhin etwas Bewegung auch an diesem heissen Tag.

Kurze Runde

Brugg-Villnachern-Umiken-Riniken-Remigen-Villigen-Stilli-Lauffohr-Brugg-Windisch-MĂĽlligen-Hausen-Brugg

Weblog am 02.07.

JahrTitel
2018Kurze Runde
2015Jugendfest Brugg
2014Es begann langsam, sehr langsam
2013Unter rabenschwarzem Himmel
2010Alles im grĂĽnen Bereich
2009Unter Kanonendonner zur Arbeit
2007Albenga - S. Margherita: an die Riviera di Levante
2006So gefällt mir der Sommer
2005Die 7 Zwerge
2004Zeit der Jugendfeste
2004Race Across AMerica


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

30.6KM

208 HM
1:16 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

30 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.