Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Mojacar
Mojacar

Ruhetag – im FrĂĽhling

| 2 Kommentare

Es ist ein ganz besonderes GefĂĽhl, nach fast drei Wochen eingespieltem Ablauf, aufzuwachen, das Meer rauschen zu hören, und zu wissen, heute kein „Carboloading“ am FrĂĽhstĂĽcksbuffet zu betreiben, nicht einpacken und verladen zu mĂĽssen und auf einer weitere Etappe von Ungeplantem ĂĽberrascht zu werden. 

Einfach den Tag gemĂĽtlich angehen, das FrĂĽhstĂĽck im Gespräch mit der bereits anwesenden Standortleitung verbringen, mein Gepäck vernĂĽnftig im Hotelzimmer verstauen und die benutzte Winter- und Regenwäsche in der nahen „Lavanderia“ in die Waschmaschine stecken.

Ruhetag

Ruhetag

Das Radfahren konnte ich aber trotzdem nicht sein lassen. Während sich die Wäsche in der Waschmaschine drehte, fuhr ich eine gemĂĽtliche Runde entlang dem Meer. Das angefangene Hotel am Stadtende ist noch nicht fertig gebaut. Auf dem Campingplatz mit free-Wifi standen ĂĽberraschend viele Wohnmobile. Der Radweg entlang dem Sandstrand, an dem letztes Jahr gebaut wurde, ist durchgehend fertig gestellt. Fein säuberlich gekennzeichnet und abgetrennt von der Passage fĂĽr die Fussgänger.

Ruhetag im FrĂĽhling

Mojacar – dem Strand entlang


 

 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

25.32KM

225 HM
1:53 H

Nachmittags
dunstig

18 Grad

schoenster_Sonnenschein

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

2 Kommentare

  1. Hallo Urs,
    Du hast Dir diesen Ruhetag wahrlich verdient, herzlichen Glückwunsch zu deiner Fahrt, erholsame, warme und schöne Ferien, herzliche Grüsse und alles Gute
    Irene und Marcel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.