Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Einer der letzten Bäume
Einer der letzten Bäume

Es wird abgeräumt

| Keine Kommentare

Traditionellerweise stellt das Datum der drei Könige das Ende der Weihnachtszeit dar. Während des Tages wurden nun viele Advents- und Weihnachtsbeleuchtungen auf Gemeindegebiet abmontiert oder heute Abend mindestens nicht mehr eingeschaltet. Auch auf den Balkonen der Wohnhäuser oder in den Gärten der Privaten fehlt bereits die eine oder andere Lichtquelle.

Dennoch entdeckte meine Kamera am Lenker vielleicht einen der letzten Weihnachtsbäume, wenigstens auf öffentlichem Grund und Boden.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.46KM

396 HM
2:57 H

am späten Nachmittag / Nachts
leicht_bewoelkte_Nacht

1 Grad

bewoelkte_Nacht

4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.