Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weihnachtsbaum in Ehrendingen
Weihnachtsbaum in Ehrendingen

Einer der schöneren Bäume

| 1 Kommentar

Es gibt entlang des Arbeitsweges mittlerweile ja sehr viele dekorierte Weihnachtsbäume. Auch fast in allen Farbtönen, auch mit zusätzlichen Dekorationsmaterialien, wie simulierte, tropfende Eiszapfen aus LED-Licht, oder auch die schlichten Weihnachtskugeln sind anzutreffen. Einzelne der Bäume stehen aufgeschraubt auf dem Balkongeländer. Andere sind natürlich gewachsen, stehen völlig natürlich im Vorgarten, wurden einfach für die Adventszeit liebevoll dekoriert. Andere sind umgeben mit Weihnachtsmännern und leuchtenden Päckchen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Weihnachtsbaum vom heutigen Foto gefällt mir immer wieder. Sein warmes Licht, das Haus dahinter, das diese Wärme aufzunehmen scheint, der Brunnen im Vordergrund. Alles passt irgendwie zusammen. Es fehlt nur noch der Schnee.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

83.53KM

572 HM
3:36 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkte_Nacht

8 Grad

bewoelkte_Nacht

8 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.