Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weihnachtsbeleuchtung
Weihnachtsbeleuchtung

Es wird abwechslungsreicher

| Keine Kommentare

In diesen letzten paar Tagen haben nun viele Ortschaften ihre Weihnachtsbeleuchtungen wieder aufgehängt und in Betrieb genommen. Auch an den Häusern kommt jetzt langsam Adventsstimmung auf. Vom einfachen, leuchtenden Vorhang aus einzelnen Girlanden, bis hin zum sorgsam gestalteten, dekorierten Balkon oder Vorgarten, findet man schon wieder fast alles.

Derweil das Wetter, oder besser noch die Temperatur, nicht so recht abkĂĽhlen will. Habe mir nach dem Wochenende jedenfalls wieder die dĂĽnneren Thermokleider hervorgeholt.

Mir soll es recht sein. So kann ich noch ein paar Mal ohne gefrorene FĂĽsse hin und her fahren.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.03KM

467 HM
02:55 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkte_Nacht

9 Grad

bewoelkte_Nacht

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.