Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Wunderbarer Wochenabschluss

| 1 Kommentar

Diese Woche fuhr ich ja während meinem Arbeitsweg ein paar Mal entweder im Regen, oder dann knapp daran vorbei. Doch als heute Nachmittag das Wetter immer schöner wurde, da schaute ich, dass ich zeitig Schluss machen konnte. Ich wollte nochmals über die drei Hügel nach Hause fahren. Denn bald muss ich auf diese Variante des Heimweges wegen der Dunkelheit und der kommenden Winterzeit verzichten.

Bei der Durchsicht der Fotos der Kamera am Lenker fĂĽr das heutige Posting konnte ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden SchnappschĂĽsse mit Sonnenuntergang wohl der bessere sei.

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Falls dies tatsächlich für diesen Sommer der letzte Heimweg über Waldegg, Lieli und Mutschellen gewesen sein sollte, so bleibt diese Variante des Weges wenigstens in guter Erinnerung für das nächste Jahr. So macht Biketowork auch Freude.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

73.19KM

802 HM
02:56 H

am späten Nachmittag / Nachts
leichter_Regen

16 Grad

einzelne_Wolken

18 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Ein Kommentar

  1. Heute war definitiv ein gelungener Wochenabschluss. Habe die Heimfahrt auch sehr genossen auf der gegenüberliegenden Tahlseite, bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.