Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

FrĂĽhmorgendliche Nordic Walking Runden

| Keine Kommentare

Gerade zweimal, gestern kurz vor der grössten Hitze und heute kurz vor den ersten Regentropfen, reichte die Zeit noch für eine Runde Nordic Walking am Klingnauer Stausee. Gestern wegen der aufsteigenden Hitze etwas gemütlicher, heute wegen der schon recht dunklen Wolken, und der bereits trüben Sicht in die Ferne, deutlich schneller. Dennoch aber gehört auch diesen beiden Runden mindestens ein Foto.

Blick ĂĽber den Klingnauer Stausee

Blick ĂĽber den Klingnauer Stausee

Gestern eine Übersicht über den See, gesehen von Norden her. Wegen der leichten Biegung des Sees, sieht man darauf etwa die nördliche Hälfte.

FundstĂĽcke aus dem Rechen

FundstĂĽcke aus dem Rechen

Heute ein paar Gedanken zu Schwemmmaterial, welches offensichtlich aus dem Rechen gezogen wurde und hier zum Trocknen oder sogar zur Ausstellung aufgestellt wurde. Wobei es mir ein StĂĽck ganz besonders angetan hatte: Kann sonst noch jemand darin einen Vogel erkennen?

Holzvogel

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.