Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Im 30 Sekundentakt nach Hause

| Keine Kommentare

Ich habe hier ja schon oft Bildchen und Schnappschüsse vom Arbeitsweg, geschossen von meiner Kamera, montiert am Lenker des Rennrades, gezeigt.  Heute nun einmal den ganzen Heimweg. Von Zürich, über die Waldegg, weiter hinauf nach Lieli  und nach einer letzten Bodenwelle zum höchsten Punkt des Heimweges nach dem Mutschellen hinauf. Anschliessend neigt sich dann die Strasse in eine lange Abfahrt mit einem anschliessenden letzten Hügel nach Hause.

Die Ăśbersicht

Die Ăśbersicht

Meine GoPro am Lenker macht dabei alle 30 Sekunden ein Foto. Alle Fotos stammen aus der gleichen Fahrt. Alles ist Zufall, nichts beabsichtigt. Ab und zu wird die Diashow unterbrochen mit einem Orientierungsbild, damit der Betrachtet sich wieder auf der Strecke orientieren kann.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.