Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Radweg mit Landwirtschaftsverkehr

| Keine Kommentare

Auf dem Heimweg, die Strecke von Birmensdorf, parallel zu den Zubringern zur Autobahn und der Hauptstrasse, wird der Radweg auf einem separaten Weg geführt. Teils die ehemalige Hauptstrasse, teils Feldwege die etwas ausgebaut wurden und sogar einen Asphaltbelag erhalten haben. Ausser einer Überführung über die Hauptstrasse sind keine weiteren Kunstbauten angelegt.

manchmal wird es eng

manchmal wird es eng

Mitten über Wiesen, vorbei an einem Waldrand, hinauf entlang eines Ackers, manchmal zwischen Kühen und Schafen hindurch und in seltenen Fällen auch an einem Gefährt der Landwirtschaft vorbei. Irgendwie noch abwechslungsreich und schon fast idyllisch, die ganze Strecke, würde das Gefälle nicht mehrmals an der 10%-Grenze kratzen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.48KM

690 HM
2:50 H

am späten Nachmittag / Nachts
dunstig

16 Grad

bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

25 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.