Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Keiner mehr da

| Keine Kommentare

Regenwetter und Beleuchtung

Regenwetter und Beleuchtung

Wenigstens ist mir heute Morgen bei dem Regenwetter kein Biketoworker vor die Linse der Kamera am Lenker geraten. Und wer am Morgen nicht hinfährt, kann auch am Abend nicht zurückfahren. So ist dies heute nun der erste Tag geworden, an dem ich hier keinen vermuteten Biketowork-Fahrer oder Fahrerin präsentieren kann.

Verkehrserziehung

Verkehrserziehung

DafĂĽr konnte ich in zwei verschiedenen Ortschaften Tafeln stehen sehen, welche wohl eine Strecke fĂĽr die VeloprĂĽfung bezeichneten. In Killwangen / Spreitenbach nennt sich dieser wichtige Tag fĂĽr die Schuljugend allem Anschein nach aber „Verkehrserziehung“.

Bis am Abend hatte sich dann das Wetter wieder beruhigt. Der Sommer ist wieder zurĂĽck.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.83KM

718 HM
2:57 H

am späten Nachmittag / Nachts
Dauerregen

15 Grad

einzelne_Wolken

26 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.