Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Eine Woche fĂĽr die Charakter-Schulung

| Keine Kommentare

Auch andere am Biketowork (14)

Auch andere am Biketowork (14)

Gefühlt, hat die Bise noch selten und auch mit so heftigen Winden, eine ganze Woche durchgehalten. An keinem Tag der Woche fuhr ich in reinem kurz/kurz zur Arbeit. Am Morgen hatte ich mir jeweils das Windjäckchen übergezogen. Anfang der Woche wehte die Bise auch schon in den sehr frühen Morgenstunden.

MerkwĂĽrdigerweise kehrte dann der Wind im Verlaufe des Tages, so dass ich jeweils bei der Heimfahrt ĂĽber die Waldegg und entlang dem Heitersberg, hoch oben ĂĽber dem Reusstal, doch wieder in den zweifelhaften Genuss von Gegenwind kam.

Aber man sagt ja, dass der Gegenwind den Charakter stärke 🙂

Feierabendfahrer

Feierabendfahrer

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.35KM

720 HM
2:52 H

am späten Nachmittag / Nachts
etwas_Wolken

16 Grad

leicht_bewoelkt

25 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.