Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wenig Verkehr auf der Strasse

| Keine Kommentare

Auch andere am Biketowork (13)

Auch andere am Biketowork (13)

Wegen dem heutigen Fronleichnam konnte ich heute Morgen in ein paar Ortschaften ungehindert durchradeln. In Baden, wo dieser Tag auch ein Feiertag ist, blinkten die Strassenverkehrsampeln immer noch orange vor sich hin. Dort wo sich der Verkehr normalerweise mehrere hundert Meter staut, zum Beispiel an der grossen Kreuzung beim Schulhausplatz, stand die Ampel sogar schon auf grĂĽn. Die zwei Autos und ich hatten freie Fahrt.

Ich befürchtete schon, heute keinen Biketoworker zu finden. Doch in Zürich angekommen, da konnte ich wieder auswählen, welcher, oder welche ich vor meiner Linse fahren lassen wollte.

Man beachte, die Fracht, die hier auf dem Gepäckträger mitfährt. Tiertransport!

Tierische Fracht

Tierische Fracht

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.74KM

728 HM
2:53 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

15 Grad

etwas_Wolken

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.