Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Regenfahrt

| Keine Kommentare

Beim heutigen Bildchen lässt sich fast nur in der grossen Ansicht etwas erkennen. Auf der linken Seite wie ĂĽblich der Scheinwerfer, montiert auf dem Lenker. In der Mitte, bei den filigranen Strichen handelt es sich um das Wasser, das das Vorderrad von der Strasse mitgenommen hat und in der Rotationsbewegung ĂĽberall hin verteilt. Ein paar wenige Tropfen werden so auch vom Fahrtwind wieder zurĂĽck nach oben „umgeleitet“.

Damit ist auch schon fast alles ĂĽber den heutigen Arbeitsweg gesagt. AnzufĂĽgen ist lediglich noch, dass es am Morgen noch trocken war.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.67KM

329 HM
2:46 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkte_Nacht

5 Grad

regnerische_Nacht

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.