Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Zum ersten Mal trocken diese Woche

| Keine Kommentare

Stadtauswärts

Stadtauswärts

Die nächtlichen Regenfälle hielten sich an den prognostizierten Plan. Pünktlich zur morgendlichen Abfahrt funkelten die Sterne am Himmel. Die Fahrt ging aber dennoch über ganz nasse Strassen. Am Abend waren dann die Strassen trocken, der Himmel zwar bewölkt und für einmal auch kein Wind. So gesehen, der erste Tag in dieser Woche ohne Regen während der Fahrt.

Die Tage der GoPro am Lenker sind langsam gezählt. Immer mehr Bilder sind verzerrt, weil mittlerweile die abendliche Heimfahrt schon ein ganzes Stück in die Dämmerung hinein reicht. Mit der Zeitumstellung Ende Monat reicht es vielleicht am Morgen nochmals für ein paar Bilder, doch dann dürfte wohl für den Rest des Jahres Schluss mit Schnappschüssen vom Lenker sein.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.53KM

355 HM
02:37 H

am späten Abend
klare_Nacht

9 Grad

bewoelkt

14 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.