Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Rollentraining Winter 09/10 – 31

| Keine Kommentare

Kürzlich habe ich das Ende der Kaffeerahmdeckeli-Serie ankündigen müssen. Nach 30 Bildchen kämen nur noch ein paar Wiederholungen, dann wäre sowieso definitiv Schluss. Die kleine Diskussion in den Kommentaren brachte mich nun auf den heutigen Gedanken:

Auch wenn es kein Kaffeerahmdeckeli mehr ist, vielleicht eher ein Guckloch, so möchte ich die ungefähre Art zur Wiedererkennung meiner Rollentrainings weiter beibehalten. Um eventuellen Urheberrechts-Verletzungen aus dem Weg zu gehen, mache ich die Fotos selber, obwohl: der Vorschlag mit der Geschichte des Velos doch sehr verlockend ist.

Selbstverständlich nehme ich auch Fotos von meinen Lesern über velobildli at himmelrich.ch entgegen. Ich nehme dabei an, dass die Urheberrechte in diesem Falle keine Rolle spielen und ich das Foto einmalig veröffentlichen darf. Es würde mich freuen, möglichst viele Fotos von Velos rund um Bahnhofe zu erhalten.

Die letzten Fahrten mit dieser Ăśbung (FTT-001). Sie dauert 31 Minuten:

  • Streckenbeschreibung
  • Winterpokal 2007/08
  • am 16.01.08; 16.7 Kilometer
  • am 03.02.08; 16.9 Kilometer
  • am 31.03.08; 16.4 Kilometer
  • Winterpokal 2008/09
  • am 27.11.08; 17.0 Kilometer
  • am 07.01.09: 17.1 Kilometer
  • am 19.01.09: 17.1 Kilometer
  • am 13.02.09: 17.9 Kilometer; Trittfrequenz: 99 U/Min
  • Winterpokal 2009/10
  • am 24.11.09: 17.9 Kilometer; Trittfrequenz: 93 U/Min
  • am 30.11.09: 17.1 Kilometer; Trittfrequenz: 93 U/Min
  • am 12.01.10: 17.1 Kilometer; Trittfrequenz: 106 U/Min



Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

17.1KM

HM
00:31 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.