Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ländliche Gegend

Mein Arbeitsweg fĂĽhrt nun seit ĂĽber zwei Monaten nicht mehr vorwiegend durch Ortschaften, sondern recht viele Kilometer lang durch Landwirtschaftszone. Werde deshalb versuchen, vermehrt diese neuen EindrĂĽcke festzuhalten.

Zur Zeit ist ja wieder Erdbeerzeit zum selber pflücken. Nicht überall wird mit so mächtigen Symbolen darauf aufmerksam gemacht, wie hier in der Nähe von Wettingen.

Am Morgen konnte ich wieder bei absoluter Windstille und angenehmer Kühle, unter einem fast wolkenfreien Himmel zur Arbeit radeln. Am Abend ging es dann wieder weit weniger idyllisch zu und her, weil auch heute wieder im Surbtal ein kräftiger (Gegen-)Wind blies. Allerdings nicht wegen eines Gewitters, das sich aufzubauen schien, sondern einfach so, aus heiterem Himmel eben.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.2KM

598 HM
02:42 H

am späten Abend
einzelne_Wolken

Grad

etwas_Wolken

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden