Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Naja, auch schon besseres Theater gesehen

| Keine Kommentare

Der Weg von den „Falling rocks“ zu den „Rockerbuebe“. Eine ehemalige Rockerband trifft sich nach 25 Jahren wieder. Anfänglich weiss zwar keiner, wer wen eingeladen hat, alte Geschichten werden wiederbelebt, man versucht’s nochmals mit einer Runde Gras oder Schnee oder wie das Zeugs heute auch immer heissen mag.

Erst als man glaubt, einer von den Vieren sei Todkrank gelingt eine Musikprobe.

Etwas langatmig die ganze Geschichte. Vielleicht auch zu stark angelehnt an die Geschichte vom letzten Jahr.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.