Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

eher ruhiges Wochenende

Nach all den ereignisreichen letzten Wochenenden, nahmen wir es heute wieder einmal deutlich geruhsamer. Ein Nordic Walking um den Klingnauer Stausee bot da genau die richtige Art der Erholung und Abwechslung.

So nebenbei bemerkten wir heute viele “fremde” Enten auf dem See. Es waren dies vor allem solche mit einer zwar schwarzen Grundfarbe am Kopf, aber zusätzlich zwei länglichen roten Strichen knapp ĂĽber den Augen. Wie man weiss, wird der Klingnauer Stausee von Wasservögeln auf der Durchreise zwischen Sommer- und Winterquartier gerne als Zwischenhalt benutzt. Ob diese auch dazu gehören?

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden