Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ungefähr so …

| Keine Kommentare

… habe ich mir das mit den Videos vom Renner vorgestellt. Dank dem Tip von markus, dem neuen Seetaler Weblog, holte ich mir die Software „Windows Movie Maker“ auf den PC runter und bastelte und schnipselte an Videoaufnahmen und Musikclips herum.

Die Software lässt sich intuitiv bedienen, habe jedenfalls nur einen kurzen Blick auf die Help-Dateien geworfen.

Finde für einen Anfänger wie mich auf diesem Gebiet, ist der erste Wurf gar nicht schlecht gelungen.


Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.