Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Trabi?

| Keine Kommentare

KĂĽrzlich warf die 20.Minuten Zeitung die Frage auf, ob wohl der Trabi wieder zurĂĽckkommt. Ich glaube, die sind schon auf dem besten Weg dazu.

Übrigens bei der nächsten Steigung, fuhren die beiden nicht mehr ganz so zügig vorne weg, dafür musstedurfte unser Car für eine Zeit die Frischluftzufuhr abstellen, sonst hätte sich der blaue Öldunst vollends im ganzen Innenraum ausgebreitet.

(Foto aufgenommen aus dem fahrenden Autocar, am letzten Sonntag, irgendwo auf der Strecke zwischen Singen – Schaffhausen – Winterthur)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.