Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Alles nur Zufall?

| Keine Kommentare

Vor kurzem habe ich eine zweitägige Fahrt, unter anderem durch das Veltlin, unternommen. Bereits heute liegt ein Degustationsangebot für Triacca Wein aus dem Veltlin auf dem Tisch.

Ă„hnliches ist mir schon letzten Sommer, im Anschluss an meinen Swiss Border Ride aufgefallen.

In beiden Fällen war meine Adresse jeweils nach Übernachtungen in den Hotels bekannt. Falls meine Vermutung stimmt, frage ich mich, wie ernst es da einzelne mit dem Datenschutz ihrer Gäste nehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.