Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Suche nach dem Weg

| Keine Kommentare

Dass es ihn gibt, den Weg vom GPS – Gerät auf die Welt von Google, das haben andere schon bewiesen. Google bietet ja dazu auch mit der offenen Schnittstelle und dem ziemlich gut dokumentierten Interface viele „Verwirklichungsmöglichkeiten“. Es haben sich auch schon viele mit dieser Frage beschäftigt. Es gibt zum Beispiel hier eine ganze Seite voll von Links ĂĽber das Thema. Das Problem ist nur, meine xml- und sonstigen Kenntnisse sind noch nicht so weit, dass da alles fast wie von selbst ablaufen wĂĽrde. Da gibt es noch ein paar Defizite die ĂĽberbrĂĽckt werden mĂĽssen.

Habe mir deshalb mal nebenstehendes Buch bei Amazon bestellt. Für einen wirklich grossen Wurf bis zum Start meines Swiss Border Ride 2006 dürfte die Zeit allerdings nicht mehr reichen. Zu gerne würde ich Euch, liebe Leser, live an meiner Rundreise teilnehmen lassen. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.