Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vorsorge

Jeweils im Winter, wenn die Tage kurz sind, zu kurz um noch bei Helligkeit mit dem Renner unterwegs zu sein, muss ich mich dazu ĂĽberwinden, wieder auf die Rolle zu sitzen.

Ich habe dazu meinen alten Renner in einem metallenen Gestell eingespannt und kann so ein paar Kilometer runterstrampeln. Dass das ziemlich langweilig ist, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen. Aber die Beine auch mal unter der Woche bewegen, das müsste schon noch sein.

Um diese Zeit etwas zu verkĂĽrzen, habe ich mir vorsorglicherweise mal einen MP3-Player von Live gekauft. Nebst Musik, kann der auch noch Radiostationen empfangen.

Muss allerdings zugeben, dass ich vorerst noch alle möglichen Ausreden habe, um doch noch nicht auf die Rolle steigen zu müssen. :-S

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden