Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schnee?

| Keine Kommentare

Amtrak im Schnee festgefahrenWährend bei uns erste Amseln auf den Dächern mit ihren Abendliedern zaghaft versuchen eine Frühlingsstimmung zu verbreiten, bleiben andernorts Züge im Schnee stecken. So zum Beispiel westlich des Donner-Passes (Sierra Nevada, im Westen der USA), mussten 220 Personen in einem stecken gebliebenen Zug der Amtrak-Bahn unfreiwillig übernachten.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.