Genau genommen fasziniert mich der Gedanke einer Fahrt mit dem Rennvelo von Calpe nach Bern schon seit vielleicht 2 oder 3 Jahren. Anfänglich habe ich das für mich als eine Unmöglichkeit angeschaut. Aber je länger die Idee im Kopf herumgeistert umso eher scheint sie machbar.
Tag: 11. Februar 2004
-
Vom Traum zur Wirklichkeit?
-
Umstellung auf pMachine
Habe soeben mein bei Blogger.com angefangenes Weblog auf diese Software von www.pmachine.com übertragen. In der Absicht, dass hier vielleicht bis am Schluss eine schöne Dokumentation über meinen Ausflug von Calpe nach Bern entsteht.
-
neues Rennrad
Als ich kürzlich meinen Renner in den “periodischen Service” brachte und dabei die mittlerweile etwas unzuverlässige Schaltung reparieren lassen wollte, stellte sich heraus, dass eine Generalüberholung des schon fast 10-jährigen Renners schon eine Menge Geld kosten würde. Da ich mich seit einiger Zeit mit 3 x 9 – Gängern befasst habe, war der Schritt zum Kauf eines neuen Renners nur noch relativ klein. So bin ich also nun seit ein paar Tagen, Besitzer eines Trek-Rennrades von www.bikezone.ch mit “Senioren-Scheibe”.
Der alter Renner fristet noch ein Dasein zu Hause, eingespannt auf der Rolle.