Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

neues Rennrad

| Keine Kommentare

image Als ich kĂĽrzlich meinen Renner in den „periodischen Service“ brachte und dabei die mittlerweile etwas unzuverlässige Schaltung reparieren lassen wollte, stellte sich heraus, dass eine GeneralĂĽberholung des schon fast 10-jährigen Renners schon eine Menge Geld kosten wĂĽrde.

Da ich mich seit einiger Zeit mit 3 x 9 – Gängern befasst habe, war der Schritt zum Kauf eines neuen Renners nur noch relativ klein. So bin ich also nun seit ein paar Tagen, Besitzer eines Trek-Rennrades von www.bikezone.ch mit „Senioren-Scheibe“.

Der alter Renner fristet noch ein Dasein zu Hause, eingespannt auf der Rolle.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.