Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Korrektur erfolgt

Scheint alles nur eine Frage des Updates der Software gewesen zu sein.
Höchstwahrscheinlich wurden die bestehenden Moblog-Templates beim Update auf
die Expression Engine Version 1.2.1 nicht korrekt updated. Beim Studium der Support-Seiten bei http://www.pmachine.com kommt man jedenfalls auf solche Gedanken.

Für die Korrektur war es allerdings notwendig, die bestehenden Templates zu löschen und nochmals neu aufzubauen. Glücklicherweise hatte ich aus der Erstellung meines neuesten Sprosses, den Handyfotos, bereits funktionierende Templates, so dass sich das ganze auf eine Kopier- und Anpassaktion beschränkte.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden