Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Software fĂĽr die Homepage

Nach dem Jahre lang fast nur englischsprachige Softwareanbieter auf dem Markt der Homepagebetreiber zu finden waren, hat sich dieses Bild in der letzten Zeit geändert. Es macht sich zusätzlich auch die Tendenz bemerkbar, nicht mehr nur gezielt einzelne Produkte wie Zähler (counter) oder Gästebücher (guestbook) anzubieten. Die Angebote der Anbieter haben sich über all die Jahre hinweg deutlich verbreitert.

Weil auch ich immer wieder auf der Suche nach neuer Software, neuen Ideen, Lösungen zu Problemen und Fragen, sowie günstigst bis gratis Software bin, ist mir kürzlich der Link zu meine erste Homepage aufgefallen. Wahrscheinlich gibt es zur Zeit nichts, was dort nicht mindestens erwähnt, erklärt und mit weiterführenden Links, aufgelistet ist.

Ein wahrer Fundus an allem, was der Homepagebauer so brauchen könnte. Und dies erst noch in deutscher Sprache.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden