Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Umbau der Homepage hat begonnen

Vor einigen Tagen berichtete ich darĂĽber, die Nachfolger-Software von pMachine, die Expression Engine, gekauft zu haben. Mit dem heutigen Tag habe ich nun angefangen die Software zu installieren und erste Anpassungen an den Templates vorzunehmen.

Die Installation der Software verlief äusserst schnell und problemlos. Einen ersten Schreck erhielt ich allerdings, als sich die Umlaute nicht richtig darstellen liessen. Doch mit ein paar Ă„nderungen an den Default-Einstellungen war dieses Problem ziemlich rasch behoben. Das Anpassen der Templates und der Style-Sheets an das “Look & Feel” der aktuellen Homepage, dĂĽrfte wohl noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Interessiert an einem ersten Augenschein?

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

0KM

0 HM
H

null
null

0 Grad

null

0 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden