Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vollgasfahren

Heute bin ich schon wieder mit dem Renner zur Arbeit gefahren. Ich glaube, ich habe nun meinen Trainingsstand, mindestens zur Zeit von vor dem Euroride wieder erreicht. Obwohl ich nach der morgendlichen Fahrt zur Arbeit eine eher schlechte Zwischenzeit erreicht hatte, konnte ich bei der abendlichen Heimfahrt noch einiges erreichen.

Nach der morgendlichen Fahrt nach ZĂĽrich, wiess der Tachometer eine eher mittelmässige Zwischenzeit auf. Während der abendlichen Heimfahrt entschloss ich mich bereits auf der Waldegg zu einer “Vollgasfahrt”. Immer fest auf die Kurbel treten hiess die Devise. So geschah es dann, dass ich sogar eine neue Bestzeit auf dieser Strecke holte. Zwar nur eine Minute, aber immerhin neue Bestzeit. Sie liegt jetzt bei 2 Stunden und 34 Minuten, mit einem Durchschnitt von 28.9 km/h ĂĽber 74.4 Km Distanz.

Ich glaube, ich habe wieder meinen alten Trainingsstand von vor der Zeit des Euroride erreicht.

Ăśbrigens: der Insektenstich ĂĽber dem linken Knie hat sich nun doch zu einem ansehnlichen Bollen ausgewachsen. Schmerzen verursacht er allerdings nicht mehr als jeder MĂĽckenstich auch.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden