Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Umbau der Homepage ist fertig

Hatte heute einen echt-produktiven Tag. Den gestern angefangenen Umbau, konnte ich abschliessen.

Als wesentliche Neuerung gilt das Velobuch. Es ist nun bereit, alle die zu erwartenden Tagesberichte der nächsten Wochen aufzunehmen. Es hat zudem auch eine Rubrik mit den neuesten Meldungen aus dem Radrennsport erhalten. Zusätzlich sind hier nun auch alle Links rund um das Velofahren abgelegt.

Das Fotobuch ist nun auch besser mit der ĂĽbrigen Homepage verlinkt. Familien-Bilder, mit eher privatem Charakter, bleiben versteckt, wenigstens fĂĽr den nicht registrierten Besucher.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden